kopfhörer..immer die rechte seite

9 Antworten

Jeder Mensch hat gut und schlechte Seiten. Deine schlechte ist wohl die Rechte, die macht das Ding immer kaputt.

ja genau das passiert mir auch immer , aber das kann nicht am binden der kopfhörer liegen weil ich das nie tu, ich hatte 2 in ear kopfhörer und hab sie nur zuhause benutzt, eines sogar von sennheiser, beide auf der rechten seite kaputt ://

Biste sicher, dass die rechte Seite wirklich kaputt ist und du nicht alle paar Wochen rechts einen kleinen Hörsturz hast?

knobi88
Fragesteller

haha :) nene ich bin mir da ziemlich sicher!

Kauf dir gute Kopfhörer, dann passiert dir das nicht mehr. A) Du gehst damit besser um B) Haben sie eine bessere Qualität C) haben sie einen besseren Klang und darauf kommt es an!

Auf jeden Fall keine Billigteile kaufen, ruhig mal investieren. Meine von Sennheiser waren etwas teuer und halten schon 1 Jahr.

knobi88
Fragesteller

hatte auch von sennheiser und von apple zurzeit

nnyk06  27.07.2010, 10:33
@knobi88

Also Kopfhörer zum in die Ohren reinstecken oder welche um Aufsetzen?

nnyk06  27.07.2010, 10:37
@knobi88

Naja, kann eigentlich nur passieren, weil du sie schlecht behandelst. Gute Kopfhörer für 50-70 € halten länger. Mir fallen keine anderen Umstände ein, die die Lebenszeit von Kopfhörern sonst beeinträchtigen.