Kopfhörer an 2 PC’s gleichzeitig?
Ich Benutze beim zocken 2 Laptops weil sie beide eher wenig Leistung haben. Auf dem einen läuft dann das Spiel und auf dem anderen Discord. Das hat soweit auch gut geklappt, da das Astro A50 das konnte. Nun habe ich aber auf einen normalen Klinke Studio Kopfhörer gewechselt und kriege einfach nicht heraus, wie ich die beiden Klinke Ausgänge der Laptops beide auf meinen Kopfhörer kriege. Kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Hallo FalkKossin,
Mischpult kaufen, beide Laptops daran anschließen und Master Output mit dem Kopfhörer verbinden.
Ben
Ganz einfach mit solch einem Kabel: https://www.amazon.de/Elgato-Gaming-Chat-Link-Adapter/dp/B017F85Q0S/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3N00IW6LFH8U6&keywords=y+Kabel+elgato&qid=1640602953&sprefix=y+kabel+elgato%2Caps%2C158&sr=8-3
Der eine Klinkenstecker in den einen Laptop, der andere in den anderen. Kopfhörer in den Anschluss dafür und du hörst beides auf deinen Kopfhörern. Ich hoffe, du hast Klinkenkopfhörer.
Ich hab genutzt, um die Sounds dir über OBS hereinkamen zu hören, aber ebenfalls den Ton vom Fernseher zu bekommen beim Streamen. Funktionierte wunderbar.
Die eleganteste Möglichkeit ist, wenn du dir einen günstigen Stereo-Mischer kaufst, wie hier so was zum Beispiel.