Kopfhautprobleme, was hilft?

2 Antworten

huhu ich würd mal ein leicht warmes Bad nehmen, nicht heiß. Kamillentee sehr konzentriert aufsetzen und Birkenwasser aus dem Dm dazu. Das mischen und einmassieren. Dann Kopf unterwasser und wiederholen. Sowas hat mir damals geholfen

vievi
Fragesteller

Danke, hast du vielleicht noch einen anderen Tipp? :)

Probier mal ein Shampoo und Haarmaske mit Arganöl. Gibt es zb im dm.

vievi
Fragesteller

Okay danke, danach werde ich mal schauen. Kannst du eine bestimmte Marke empfehlen?

Dasimmerdabei  29.04.2024, 21:36
@vievi

Habe bisher nur von Alnatura Nutri Care getestet. Ob andere besser oder schlechter sind weiß ich nicht.

vievi
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Oh gut, dann werde ich von Alnatura Nutri Care mal das Shampoo ausprobieren. Für was soll das nochmal gut sein?