Konzerttickets mit Sichtbehinderung?

2 Antworten

Meist sind das Plätze die seitlich zur Bühne sind. Da hängt dann halt meist Technik von der Bühne im weg. Beleuchtung, Boxen etc. Und kann halt auch sein, dass du die Band halt nur von hinten siehst.

Aber halt alles eventuell, vielleicht sind die Plätze auch gar nicht so schlecht. Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es kann passieren dass du weder die Hauptbühne, noch die Bildschirme siehst und dementsprechend nur Sicht auf die erweiterte Bühne hast (falls es die gibt)

Kleene3003
Fragesteller

Eine erweiterte Bühne ist zum Glück da ... Nur hatte den Gedanken, ob ich die Band nicht mal da sehen kann