Konzert kennen gelernt?
Bei einem Konzert habe ich eine Frau kennen gelernt. Ich habe mich zunächst ihrer Gruppe mit angeschlossen. Als diese zwei anderen Personen später weiter vor die Bühne wollten, blieben wir an Ort und Stelle.
Zwischendurch haben wir uns einmal für 2 Sekunden angelächelt.
Als es dann anfing zu regnen, meinte sie, dass sie nun ihre Regenjacke anzieht. Als es dann etwas anfing zu regnen, meinte sie, dass wir nun zurück gehen(da ich keinen vernünftigen Regenschutz dabei hatte). Ich sollte vorgehen und fand eine Möglichkeit zum Unterstellen.
Sie fragte dann, ob ich auch nicht nass werden würde.
Ich würde das als interesse (mehr als Freundschaft) deuten, oder?
3 Antworten
Hier ist ehrlich gesagt noch nichts passiert was man als irgendetwas deuten kann.
Deine Gesellschaft war ihr nicht im Geringsten unangenehm. Im Gegenteil. Und das wird beim nächsten Mal wohl auch nicht anders sein. Ob Interesse oder nicht, dranbleiben. Und selbst wenn es nicht so ist: Lieber 5 schöne Treffen mit ihr als nur eins. Du darfst auch an dich denken + es ihr sogar sagen.
Deine Frage ist wohl beantwortet. Dein Problem kann ich auch nicht lösen.
das ist noch gar nix, daraus lässt sich noch nichts schließen.
du bist wohl noch ziemlich jung ODER unerfahren, denn nur weil jemand nett zu einem ist, heißt das NICHT, dass die frau sex oder liebe will.
Ich würde ihr das ja gerne noch mal sagen, aber leider habe ich ihre Nummer nicht und kenne nicht ihren Namen. Meine Nummer hat sie aber (ich hab sie ihr gegeben, aber leider ist sie beim versuch mich anzurufen (direkt nachdem ich ihr meine Nummer gegeben habe) nicht durchgekommen, Nummer war aber richtig)...