Konzert besuch absagen?

7 Antworten

Wenn 1 Konzert etwas daran ändert ob er dich liebt oder nicht, dann ist das Problem glaube ich nicht das Konzert. Außerdem scheinst du da unbedingt hingehen zu wollen. Ich würde mit deiner Freundin auf das Konzert gehen, sonst ist sie alleine. Wenn ich fragen darf was für ein Konzert eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Lelllll805
Fragesteller

Nur von einer wirklich ganz normalen Band kaffkiez heißt sie

Was soll da passieren? Dass du fremdgehst? Oder macht er sich Sorgen um deine Sicherheit?

Letzteres wäre noch gerechtfertigt. Du könntest ihn ja regelmäßig informieren, wie es ist und wie es dir geht.

Alles andere ist Blödsinn. Lass dir wegen seiner Eifersucht nicht den Spaß verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Lelllll805
Fragesteller

Ich weiß nicht genau warum er so dagegen ist er will es mir nicht genau erzählen.. Deshalb frag ich mich ob ich irgendwas tun kann das ich dahin kann und er mich dann immernoch mag

3KeksFuerNelly  05.03.2024, 07:36
@Lelllll805

Wenn er es dir nicht erzählen will, dann kann er schon recht nicht sagen dass du da nicht hinsollst

Geh dahin. Wenn er dich nicht mehr mag, weil du an ein Konzert gehst, dann weiss ich nicht wie gesund diese Beziehung ist. Du hast die Karten mit Mühe bekommen. Nun kannst du diese auch geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Geh trotzdem. Er hat dir da nicht rein zu reden.

Wenn sich für ihn was ändert, dann ist er schlichtweg nicht der Richtige.

LG

Ich würde den Freund austauschen. Der ist scheinbar defekt.

Lelllll805
Fragesteller

Hatte ich ungern vor deshalb frag ich ja hier nach Rat

Hurb1  05.03.2024, 07:41
@Lelllll805

Wenn dir jemand verbietet Spaß zu haben und dir keine Alternativen aufzeigt oder Kompromisse eingeht, dann hast du da ein Klotz am Bein den du nicht brauchst. Schau mal, du zählst so viele Menschen auf, die dafür gesorgt haben dass du da hin kannst. Allen willst du vor den Kopf stoßen damit einer seinen Willen bekommt? Find ich den anderen gegenüber nicht fair.