Kontroverse Szene in ,,Es"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet die Szene im Buch bei Teil 5: Das Ritual von Chüd; Kapitel 22; Abschnitt 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe diese Szene im Buch auch gelesen ind finde diese "abartig". Zum Glück wurde sie nicht verfilmt.

Weil es KINDER sind? Sollen die nun ein Kinderporno drehen? Oder zumindest ein anrüchige zweideutige sexuelle Szene mit Kindern? Ist ja schon im Buch faglich, aber das ganze verfilmen?

Shiru22
Fragesteller

Die nicht getätigte Verfilmung habe ich auch nie in Frage gestellt?

ParyMoppins  08.11.2019, 21:13
@Shiru22

Sorry, war etwas irritiert, weil es die Szene im Buch nunmal gibt/gab, deswegen und weil schon jemand anders vom Film schrieb ging ich davon aus, dass du wahrsch, die fehlende Szene im Film meinst... aber... die antwort wird in etwa die selbe sein! Du wirst wahrscheinlich einen neue Auflage haben, und die Szene wurde eben aus dem Grund entfernt! ;)