Kontosperrung?

1 Antwort

Hallo, befindest du dich vielleicht in einem Insolvenzverfahren?

Oder hat sich dein Gehalt minimiert?

Dann stellen Banken manchmal das Limit automatisch zurück.

Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation hatte noch 800 auf dem Konto und konnte nir 150 abholen.

Ich bin dann am nächsten Tag zur Bank gefahren und die meinten das mein Limit verbraucht ist.

Ich hatte aber auch in Erinnerung ein höheres wochenlimit zu haben.

Ende vom Lied mein wochenbudget wurde dann erweitert und ich kam wieder ans Geld dran.

Tombelek222
Fragesteller

Weder noch, mein Gehalt hat sich sogar erhöht. Allerdings habe ich es des Öfteren, dass Lastschriften von meinem ungedeckten Konto abgehen, welche dann von der Bank zurückgegeben werden. Diese bezahle ich dann immer am Lohntag. Könnte das eventuell damit zusammenhängen? Aber vielen Dank bereits für die Antwort. Ich rufe morgen bei der Bank an und erfrage die ganze Sache mal.