Kontoname Warnung in warzone?

2 Antworten

Grundsätzlich wäre es von Vorteil sich natürlich vorher Gedanken zu machen ob der Name passend ist oder nicht, aber da es CoD ist kann mans verstehen.

Grundsätzlich ist es so das diese Token (jeweils einer) im März und September resettet werden und man kann maximal 2 auf "Lager" haben. Das ist meines Wissens auch die einzige Möglichkeit um seinen Namen zu ändern, weshalb es dringend anzuraten ist bei der Erstellung des Namens darauf zu achten, dass dieser nicht gegen die geltenden Community-Richtlinien verstößt.

Der Support nimmt sich keiner Anfragen bezüglich der Tokens an, es gibt diese 2x im Jahr (alle 6 Monate > März und September), bedeutet man ist auf diese Token angewiesen.

Wie es jetzt in deinem Speziellen Fall mit der Verwarnung auf deinem Namen aussieht kann ich dir nicht sagen, aber es würde mich sehr überraschen wenn man da eine Ausnahme macht denn man weiß ja vorher das unangemessene Namen nicht zugelassen sind.

Vermutlich wirst du bis März warten müssen und sollte dein Konto aufgrund deines Namens vorübergehend gesperrt werden, dann ist das die Konsequenz aus dem ganzen.

Was sagt denn der Support dazu? Ansonsten gibt es sicher die Möglichkeit Tokens zu kaufen. Nicht ideal für dich - aber durch sowas machen diese Spiele (leider) ihr Geld.