Kontoauszüge von Oktober 2019 bis Februar 2020?

4 Antworten

Bin auch bei der Volksbank. Wenn du dir deine Auszüge nicht drucken lässt werden die normaleweise per Post zugeschickt. Wenn du sie aber verloren hast oder keine bekommen hast warum auch immer müsstest du sie beantragen. Kosten pro Kontoauszugsnummer beträgt 5€ Sprich wenn du in der Zeit nicht einmal Kontoauszüge hast drucken lassen sollte das bei den 5€ bleiben. Einen kleinen Tipp für dich, lass dir deine Kontoauszüge doch auf dein Onlinebanking schicken. Da bekommst du sie jeden Monat und hast sie immer parrat falls du mal was nachschauen musst oder was brauchst und kannst sie dir selber ausdrucken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man vor Ort ausdrucken lassen. Man zahlt pro Blatt (glaube paar Cent aber nicht mehr als 1€) summiert sich halt wenn's viele Blätter sind.

Onlinebanking vorhanden- schau da mal nach, vielleicht wirst da fündig. nach gewisser Zeit werden die ins Archiv verschoben

kann man am automaten ausdrucken lassen. kostet aber.