Kontextgebundene Inhaltsangabe Kabale und Liebe/ was ist der Ausblick/Rückblick im Hautpteil?

1 Antwort

Falls (!!) es sich um die vorausgegangene und Folge-Szene handelt, ist die Formulierung "Rückblick und Ausblick" höchst unprofessionell.

Somit ist deine Frage völlig berechtigt.

Seitens des/r Antwortenden darf also fleißig geraten werden....

Ich vermuuuute, dass es sich um oben genannte Szenen handelt. Dann aber müsste die Frage / Aufgabe etwa so lauten: "In welche Szenen ist der folgende Textauszug EINGEBETTET ?"

(pk, 42 Jahre lang Deutschlehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung