Kontaktlinsen von Aliexpress, hat jemand damit Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir schonmal vor einem Jahr welche dort bestellt. Sie kamen heile an und sahen auch ganz gut aus. Allerdings habe ich sie auch nur einmal dort gekauft, und würde euch wirklich raten solche lieber auf Amazon zu bestellen. Dort ist es einfach sicherer und besser, jedenfalls in meiner Hinsicht.
Ich sollte bestimmt auch erwähnen dass ich tatsächlich noch genauso gut sehen kann wie vorher. Wenn ihr richtig mit ihnen umgehst und den Anweisungen richtig befolgt, dann ist das Risiko niedrig plötzlich blind zu werden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliexpress hat keinerlei Kundenservice, ob man blind wird oder nicht ist denen total egal. Denen sind nur die EUR 3 wichtig. Wenn man lange bettelt bekommt man maximal die EUR 3,- zurück.

Kauf zumindest bei Amazon. Die haben Kundenservice und denen ist dein Wohl nicht egal.

Nein, habe ich nicht.

Bitte sage Deiner Freundin, wenn ihr ihre Augen wichtig sind, ihr ganzes Leben lang, schließlich hat man nur 2 Sehorgane, soll sie sich an einen Augenoptiker in ihrem Wohnort wenden.

Der Optiker betreut die Augen. Das Internet nicht.