Kontakte auf neues Handy?

2 Antworten

Kontakte werden schon seit Jahren nicht mehr auf der SIM Karte gespeichert …

Beim iPhone werden die Kontakte in der Regel in der iCloud gespeichert, so dass alles immer verfügbar ist.

Hast du noch zusätzliche Mail-Accounts … auch dort können zusätzliche Daten gespeichert sein.

Dann sind nicht alle Kontakte auf der SIM Karte gespeichert,sondern ein Teil auf dem Speicher des alten Handies.Bevor mein ein Handy wechselt sollte man zuerst alle Daten beim Anbieter in einer cloud speichern und dann auf dem neuen Handy wieder einlesen lassen.Googel hilft dabei.