Kontakte?

2 Antworten

Du hast scheinbar noch keine Leute getroffen, die Dich sympathisch finden und mit Dir etwas gemeinsam machen wollen.

Das tut mir sehr leid für dich, nur weil sie keinen Kontakt zu dir möchten heißt es nicht zwangsläufig das du etwas falsch machst. Es gibt so viele verschiedene Menschen und Charakter, manche haben schon sehr viele Freunde oder sind nicht Kontaktfreudig.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, arbeite etwas an deinem Selbstwertgefühl dann bist du auch automatisch sympathischer für deinen Gegenüber. Geh unter Leute und das Lächeln nicht vergessen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt