Kontakt zur ex-Freundin aufnehmen?

5 Antworten

Ich kann dir nur allen Mut zusprechen diesen Kontakt zu suchen, um zumindest für dich -egal wie dieser ausfällt- Klarheit zu erhalten. Was hast du schon zu verlieren?

Was sind deine Erwartungen an dich/an sie? Es kann ja auch sein, dass sie sich riesig freut und sich mit Dir treffen will. Wenn Du nichts weiter erwartest, nur eine Entschuldigung aussprechen möchtest für Worte und/oder Handlungen, die Du heute bereust, oder es umgekehrt ist und man in Ruhe wie Freunde, die sich mal geliebt haben kommunizieren kann = , dann tu das:

Hi Kris,

es kommt etwas darauf an, warum sie mit Dir Schluss gemacht hatte, wie ihr verblieben seid, was da war - und letztlich, wie Du Dich gefühlt hast.

Wenn Du der Meinung bist, Dein Herz auch zustimmt, den Kontakt wieder zu suchen, bist Du in der besseren Position: Du möchtest verbinden, wo sie getrennt hatte.

Wenn sie nicht darauf eingeht, ihr Thema. Schade - aber Du hattest es probiert, und das zeigt von Größe.

Viele liebe Grüße - und ich wünsche natürlich, dass Ihr wieder in Kontakt und ins Gespräch kommt, vielleicht jetzt mehr klären könnt, als vorher ... EarthCitizen

Eigentlich hat sie dich ja verlassen... Wenn ich dich wäre, würde ich es langsam angehen und falls sie abblockt würde ich sie einfach in ruhe lassen. Hoffe jedoch dass es dir gelingt. Wer weiss, vlt wird ja noch was :)

Rubensstut6  17.08.2014, 08:11
Eigentlich hat sie Dich ja verlassen, eigentlich der Kern der Sache oder der Kasus Knacktus wie sich der Ex Professor Dr. Helmut Kleefeld auszudrücken pflegt.

Ey,

dass würde ich an Deiner Stelle bleiben lassen, Du machst Dich damit garantiert zum Hampelmann wenn sie es jedem der es hören will erzählt. Eine Ex von mir fuhr nach drei Jahren mit dem Wagen an mich heran um mich zu begrüssen als ob nichts gewesen wäre, dabei habe ich ihr zuletzt unschöne Worte an den Kopf geballert, deshalb glaube ich dass sie wieder andocken will, aber ich von mir aus werde da gar nichts tun, wer weiss was solche Frauen im Schilde führen!?

LG

solange ihr nicht im streit auseinander gegangen seid, hat sie bestimmt kein problem mit dir zu schreiben.einfach mal versuchen fragen wie es ihr geht usw.