Kontakt vorübergehend abbrechen?

3 Antworten

Hallo,

sie weiß von deinen Problemen und ist nicht für dich da.

Du solltest diese "Freundschaft" überdenken, für mich ist das keine.

Und ich denke in deiner Situation braucht man keine Menschen die einen noch mehr runterziehen.

Sie kennt deine derzeitige Situation aber hilft dir nicht.

Ich selbst hätte die Freundschaft schon abgebrochen...

LG

Warum fragst DU nach einer vorübergehenden Freundschaftspause? Eigentlich nimmt sie sich das doch schon raus. Und erzählt Dir, sie sei immer für Dich da, ist es dann aber nicht.

Ganz ehrlich: da würd ich gar nicht lang rumfackeln und fragen, sondern mich einfach mal ne zeitlang nimmer melden. Sie machts doch schon genauso.....