Kontakt mit Satan?

6 Antworten

NEIN, kannst Du nicht, da es ihn nicht gibt!

Wenn Du seine Nummer wählst und jemand rangeht, kannst Du darauf wetten, dass Du einen Betrüger an der Strippe hast!

Ich denke Satan möchte nicht unbedingt, dass du mit Ihm kontakt aufnimmst er möchte eher das du kein Kontakt mit Gott aufnimmst.

Warum nicht mit unserem himmlischen Vater Kontakt suchen, der als Schöpfer viel stärker ist als Satan und all seine Dämonen. - Lukas 11:13

Weder aus christlich theistischer Sicht, noch aus atheistischer Sicht gibt es einen Satan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium