Kontakt mit Dem ex ja oder nein?

2 Antworten

Ich würde weiterhin Kontakt haben, wenn alles rund läuft. Wenn er "mehr" will, mache ihm kurz deutlich, was für dich möglich ist und was nicht.

Ich bin mit manchen meiner Expartnerinnen gut befreundet, mit anderen nicht. Wenn man offen, direkt und ehrlich ist, findet man schnell heraus, ob es zu einer echten Freundschaft reicht, man lieber auf die Ebene gute Bekannter wechselt oder sich am besten konsequent aus dem Weg geht.

du machst ihn und dich dadurch kaputt - falls er wirklich mehr will.