Kontakt gelöscht?

2 Antworten

Wenn der Kontakt in deinem Google-Konto eingespeichert war, wovon ich ausgehe, dann müsste sich dieser im Papierkorb befinden. Öffne die Kontakte-App von Google und wähle dort „Korrigieren und verwalten“ aus. Dort findest du den Papierkorb und kannst den Kontakt so wiederherstellen. Ist der Kontakt dort nicht zu finden, kannst du es noch über „Kontakte wiederherstellen“ versuchen. Die Option ist ebenfalls unter „Korrigieren und verwalten“ zu finden.

wenn er nur in den Papierkorb verschoben wurde und noch nicht endgültig gelöscht wurde kannst du diesen aus dem Papierkorb wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung