Kontaktabbruch mit meinen Verwandten, habt ihr das auch gemacht?

1 Antwort

Ich bin der Meinung, man muss nicht immer direkt den Kontakt abbrechen. Es genügt oft, sich etwas zurückzuziehen, sich zu distanzieren.

Menschen verändern sich, und wenn du grad alles abbrichst, wird es schwieriger, den Kontakt später wieder aufzunehmen. Du weißt nicht, was in ein paar Jahren oder später ist.

dominicdani
Fragesteller

die eben nicht ich habe sie eben schon paar mal darauf hingewiesen