Konsole schaltet sich automatisch an was tun?

5 Antworten

Wenn in den Energiespar-Einstellungen nichts geändert wurde, dann setze die PS4 mal auf die Standardeinstellungen zurück.
Hierbei werden die Einstellungen nur zurückgesetzt und du kannst wie bei der Erstinbetriebnahme alles wieder einstellen.
Dabei gehen keine Spielstände oder gespeicherte Daten verloren.

Da will wohl etwas das du zockst ^^

Ich denke das du an die pstaste deines kontrollers gekommen bist...
Notfalls Stecker ziehen :D

Wenn du die PS-Taste aus versehen auch nur kurz berührst, kann es sein, dass die PS4 angeht. Ist dem nicht der Fall schau unter Einstellungen/ Energiesparmodus nach ;-)

Vom Strom trennen ist dir einzige Methode passiert aber auch nix xD

Krieger15
Fragesteller

ja aber dann muss jedesmal den schrank vor und zurück schieben und der schrank ist nicht gerade leicht

meine ps4 ging 3mal nich (nicht diser fehler) jetzt habe ich ne Xbox one und ein pc für 3000€ und bin glücklich

aang1996  19.04.2016, 08:28

Diese Antwort hat keinem weitergeholfen