Konsole oder pc Bitte begründen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pc 88%
Konsole 13%
Garnichts 0%

4 Antworten

Pc

Ganz pauschal eindeutig der PC. Ein guter mittelklasse PC lässt so ziemlich jede Konsole in Sachen Performance hinter sich.

Ein PC kann weit mehr als nur gaming, richtig angewendet ist es ein absolutes Multitalent. Somit hast du ein Arbeitstier und Konsole in einem. Online gaming braucht keine extra Kosten, Spiele sind fast immer günstiger.

Konsole

Ich kann persönlich besser mit einem Controller umgehen. Ja ich weiß man kann die auch an den PC anschließen. Ich bin da noch bisschen von früher, weil ich damit aufgewachsen bin Playstation auf dem fernsehr zu spielen. Deswegen spiel ich auch viel auf der console. Es kommt aber auch stark auf das Spiel an. Viele onlinespiele kann man nur auf dem Computer spielen. Minecraft Spiele ich nur auf dem PC. Aber grundsätzlich würde ich immer lieber die console nehmen.

Pc

Da du nichts definiert hast eindeutig der PC

Wen du irgendwelche exklusiv spiele legal spielen willst muss du dich allerdings auf Konsole entscheiden

Pc

Eine Konsole wird NIEMALS einen PC ersetzen.