Konflikt?

thevibeofsoula  01.04.2024, 12:54

Hey ! Darf ich fragen ob deine Mama in der Vergangenheit schon einmal „Probleme“ hatte, Depressionen/Burnout etc..?!

VIce23418
Fragesteller

Ja das hatte sie mal gehabt

1 Antwort

Ich denke das Verhalten deiner Mutter ist falsch, du bist trotzdem ihr Kind und kannst nicht für sie Sorgen als wäre sie es. Ich finde im großen und ganzen ist gerade der Haushalt etwas was man untereinander in der Familie gut aufteilen kann und auch sollte.

Ich denke wirklich etwas dagegen tun wird schwierig da es erneuten Konflikt auslösen würde. Hast du versucht mit ihr darüber zu reden was los ist? Vielleicht hat sie etwas und möchtet es dir nicht sagen.

Wenn sowas nicht funktioniert würde ich versuchen mal nicht den Haushalt zu machen um ihr zu zeigen was gerade passiert.