Kondome kaufen?

7 Antworten

Kondome darf jeder in jedem Alter kaufen. Es kann natürlich sein, dass die ein oder andere Person an der Kasse irritiert ist, wenn Jungen oder Mädchen unter 14 Jahren Kondome kaufen. Aber sagen tut eigentlich niemand was. Warum auch?

Kaufen kannst du sie in jedem Supermarkt.

Beim dm kannst du dir welche kaufen

Man darf Kondome in jedem Alter kaufen, da brauhst du dir eine Sorgen zu machen!

Du kannst Kondome in jedem Lebensmittelgeschäft kaufen, auch schon mit deinem Alter :)

Du darfst mit 12 durchaus schon Kondome kaufen , und wenn es dir unangenehm ist dann geh an einen Automaten.