sb ich brauche hilfe nichts klappt

3 Antworten

Liebe Shally , versuchs mal mit nen glas Sekt sei am besten alleine zuhause oder schließe dich in deinem Zimmer ein und dann in aller ruhe schritt für schritt und bleib auf jeden Fall entspannt. Meistens hat man dann das Gefühl das man auf Toilette muss, lass dass einfach mal zu;)

im übrigen will ich dich jetzt nicht dazu verleiten ein glas Sekt zu trinken das geht natürlich auch ohne;)

Nimm ne Gurke, stülp ein Kondom über und ... nun ja, der Rest ergibt sich von selbst :) Wenns dir nicht zu eklig ist, kannst du sie danach ja auch noch essen ^^

Viel Glück noch, kriegste schon hin :D

maraklar  04.12.2016, 13:02

wie lecker ahah

0

Probiere se doch mal mit Fantasie denk an eine Situation die dich geil macht und berühre dich dann dementsprechend, vielleicht hilft das ja.