SB auch anders?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fantasy,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder die Duschbrause oder elektrische Zahnbürste dagegenhalten. Du kannst auch "Kissen reiten", also dich auf ein hochgebauschtes Kissen setzen und deine Kiltoris durch Stoßen des Unterleibs daran vor- und zurückreiben.

Hallo oFantsyxo 🙋🏻‍♀️

Wenn Du in der Dusche stehst oder in der Badewanne sitzt, kannst Du auch den Duschstrahl an Deine Klit halten. Dreh aber nicht gleich voll auf! Fang langsam an und wenn's Dir gefällt, dann kannst immer weiter aufdrehen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Hallo oFantsyxo,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Aber schalte deinen Kopf aus, scheinbar denkst du zuviel darüber nach, was du gerade machst. Du bremst dich selbst aus und hemmst dich.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

Hast Du es schon mal mit ner passenden Gurke, oder Zucchini probiert? Ein feuchtes Noppenkondom drüber gezogen und los😉

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht deine umgebung romantisch machen