SB für Mädchen?

6 Antworten

Es gibt da so viele Möglichkeiten, google doch einfach nach. Da gibt es Listen, wo alles genau erklärt wird. Da findest du sicher Anregung.

Ich mache es oft so, dass ich einfach die Beime übereinander schlage und dann die Oberschenkel an- und entspanne, da muss man sich nicht mal ausziehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

küchen geräte.: haus halts besen, stifte, kleine becher, mörser,

bad.: pömpel stäbe (die aus holz eignen sich am besten dazu),

allg. sex spiel zeüge, spielzeuge von geschwißtern... also auch leim stifte, käbel die dick genug sind bzw. elastisch sind und nich sofort reißen, adapter

Lebensmittel: je nach Erfahrung, karotte, Banane gurke, oder vielleicht sogar eine aubergine? Dabei kommt es natürlich auf die Krümmung und besonders dem Umfang an. Wichtig: immer abwaschen und ggf kondom benutzen, wenn das Gemüse brechen kann. Einige Lebensmittel kann man auch so zurechtschnitzen, dass sie perfekt passen (aubergine zb).

was hast du allg. in deimem zimmer an geräten rum stehen?

könnte weitere aufzählen was klein/groß genug wehre um sich das rein zu schienben

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mache es so. Ich nehme so viele Ping Pong Bälle, wie möglich. In der Regel drei. Tu sie in mich rein. Nehme ein Kissen und mache Reitbewegungen. Ist fast dasselbe wie guter Sex. Keine Sorge, die dke Bälle kriegst du wieder raus. Du musst zum Höhepunkt kommen Dan flutschen die wieder raus. Zur Not nimmst nen Löffel. Wenn du 3 Bälle in dir hast wirst auch richtig horny. Je mehr Bälle, desto besser und desto besser der Höhepunkt. Ich komme bei vielen beim Flingern gar nicht aber bei den Bällen komme ich. Ich wünschte ich hätte das früher gewusst.

Woher ich das weiß:Hobby
DebetT  28.04.2024, 11:52

Dasist besserals ein Vibrator, weil wenn du dich so positioniert, wie Reiterstellung tut erstens dein Arm nicht weh und es fühlt sich realer an

0

Bevor ich mir Toys kaufen konnte hab ich mich öfters mal mit meinem Game Controller zum Orgasmus "vibriert"😁 ging bei mir zumindest ganz gut.

Viel Spaß beim ausprobieren ☺️

Gruuuß