Kondom gerissen und lusttropfen waren drinnen, ist man dann schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

im Zweifelsfall - Ja, Pille danach. Der Lusttropfen kann Spermien enthalten.

Redet miteinander und klärt ab, was ihr machen wollt. Je eher sie die Pille nimmt, desto besser.

Zieht Freunde zu Rat oder den Frauenarzt. ggf. Schnelltest.

Wünsche Euch alles Gute und hoffe geholfen zu haben :)

LG Tino

P. S. Überlegt wenn der Stress rum ist, warum das Kondom gerissen ist. Meistens recht leicht zu beheben. Nehmt euch die Zeit, das erspart euch viel Ärger... ;)

Sky2111w  31.07.2020, 04:58

Was für ein Schnelltest denn?

Würde je nach Zyklus deiner Freundin auf jeden Fall die Pille danach empfehlen. Ist zwar ein heftiger Eingriff in die Hormone aber mittlerweile rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen. Deine Freundin muss allerdings mit dem Apotheker/der Apothekerin ein Gespräch führen. Ist natürlich unangenehm aber sicher ist sicher

Ich würd sie, die Pille nehmen lassen . Sicher ist sicher. Ein Kind ist viel teurer als eine Pille und es wird ein Last für euch.

kondom gerissen,eigentlich selten das sie reissen