Komplizierte Gefühle wie damit umgehen?
Hallo, ich will mich nicht beschweren, aber damit richtig umzugehen ist schwer. Und ich muss damit umgehen, weil die zwei mich lieben und brauchen!
Ich bin irgendwie, immer überall oder war überall. Das fehlt mir, das hat meine Gedanken aber betäubt. Als ich mir vor 5 Jahren ein Hund zulegte, ein großen Hund der Auslauf braucht wie ein Pferd. War es schön aber auch belastend, aber ich wollte es und hab es durchgezogen.
Ich konnte auch mit ihm an, meiner Seite mein ding machen. Mehr oder weniger! Doch als ich vor fast 9 Monaten Mutter wurde. Ist alles Komplet anders, klar ein Kind ist Verantwortung Verzicht, aber so ein Trip omg ist schon was.
Ja, es war nicht geplant und ich hab verhütet, ich hab es dann einfach geschehen lassen. Ich liebe sie sehr, und ich mach es ja auch gerne, aber dann fehlt mir soviel was ich nicht machen kann dadurch.
Ich schäme mich ja auch für diese Gefühle, aber ich bin irgendwie nicht gutgenug weil ich mehr Bedürfnisse habe als das.
Ich weiß nicht was heut mit mir ist ich könnte einfach nur kotzen.
5 Antworten
Denke das kommt gar nicht so selten vor wie du vielleicht denkst! Du hast auch ein gutes Recht auf eine Identität neben dem Mutter-Sein. Ein bisschen Ausgleich braucht eben jeder, auch Mütter. Ich hoffe für dich das du einen Weg findest, etwas mehr Zeit für dich selbst zu haben:)
Vielleicht solltest du mal mit dem Vater deiner Tochter reden, könnte ja sein, dass er sich freut wenn er sich auch mit um seine Tochter kümmern kann 🤔
Dann musst du dich wohl ein paar Jahre etwas einschränken und Verantwortung vor Vergnügen stellen wenn du nicht möchtest dass dich deine Tochter in ein paar Jahren mal nicht mehr sehen will!
sohn ich schränke mich mehr ein als die meisten aber aufgeben geht mal gar nicht
Deshalb musst du dich nicht gleich aufgeben, vielleicht etwas umorganisieren, und manchmal etwas zurück stecken, so ist das halt manchmal im Leben.
Tja, entweder du gibst den Hund ab oder du suchst dir jemanden, der dich da unterstützt zb. ein Mann an deiner Seite, die es ja heute wie Sand am Meer gibt. Sei dir bewusst, es wird mit beiden Teilen Hund + Kind verdammt schwer alleine werden jeden es gerecht zu werden. Ab nun zeigt sich wie Erwachsen und Reif du mit dieser Verantwortung umgehst.
Viel Glück dabei! 🍀
Gut. Aber dann komme hier nicht an und beschwere dich darüber.
ich beschwere mich nicht ich habe mich ausgekotzen um Vorschläge im meinen rahmen zu finden mit Leuten auszutauschen mit ähnlichen Hintergrund diskutieren Lösungen und nicht Verringerung auf kosten von Lebewesen
Du hast dich „ausgekotzt“. Ich habe keine weiteren Fragen. 🫠 LG
Schau das du einen Ausgleich findest! Ja Eltern werden sollte schon geplant werden damit man nicht in so einen Kreis verfällt, den das Kind oder der Hund können am wenigsten dafür! Wie wäre es, wenn du mit deinem Partner ein Stundenplan machst wo klar steht wer wann auf das Kind und Hund aufpasst das jeder von euch beiden Zeit für dich hat?
Onkel, Tante, Oma, Opa, Freunde?
Uns der Kindsvater will mit dem Kind auch nichts zu tun haben?
Ach meine freunde meinten es gut soll mal ne feste kieste fahren, ein armer ausgebeuteter Mann alle Frauen haben ihn ausgenutzt. Raus kam das er der Täter, war Borderliner und Nazist Argo und fremdgänger obwohl. Er wie ein Opfer rüber kam bis er sein zweites Gesicht zeigte, auf mich los ging nur blöd das ich seit 2015 thaiboxen mache und rang Kahn 10 habe. Er ist einfach nur erbärmlich, und um das Kind will er sich nur kümmern wen, ich mit ihn zusammen bin lächerlich ich bin nicht auf ihn angewiesen.
Diese Phase kommt häufiger als Du denkst. Vor allem wenn man mit allem allein ist ! Hamsterrad , Funktionieren....
Auszeit hilft. Raus aus dem gewohnten Umfeld!
Aber bring das mal mit der Verantwortung unter einen Hut!!??
Geht nicht nur Dir so ....
Ach meine freunde meinten es gut soll mal ne feste kieste fahren, ein armer ausgebeuteter Mann alle Frauen haben ihn ausgenutzt. Raus kam das er der Täter, war Borderliner und Nazist Argo und fremdgänger obwohl. Er wie ein Opfer rüber kam bis er sein zweites Gesicht zeigte, auf mich los ging nur blöd das ich seit 2015 thaiboxen mache und rang Kahn 10 habe. Er ist einfach nur erbärmlich, und um das Kind will er sich nur kümmern wen, ich mit ihn zusammen bin lächerlich ich bin nicht auf ihn angewiesen.
0
Kommentieren