Komplizierte freundschaft plus - was sagt ihr zu dieser Situation?

5 Antworten

Für mich wäre wichtig zu wissen, wie alt ihr seid und wie lange ihr euch schon kennt bzw. befreundet seit um mir ein Urteil erlauben zu können, dass auf einer seriösen Grundlage basiert.

bsxxmk
Fragesteller

Wir sind seid länger als ein Jahr befreundet, jedoch läuft erst seid diesem jahr Mai was zwischen uns.

Ich bin 20 und er ist 18 aber er ist sehr sehr reif für seine 18

platinumflash  30.06.2015, 03:52
@bsxxmk

Ich denke, du solltest es auf einen Versuch ankommen lassen. Ich hatte auch lange eine Freundschaft PLUS auch während meiner letzten beziehung.

bsxxmk
Fragesteller
@platinumflash

Naja was heißt ankommen lassen. Ich lass es ja schon drauf ankommen.. wir haben halt ne freundschaft plus aber ich hab manchmal das gefühl da könnte doch mehr sein. Er sagt es stimmt alles bei mir, aber wenn alles stimmt wieso küssen wir uns nicht wenn wir schon miteinander schlafen ? bzw wieso sind wir dann nicht zusammen ?

platinumflash  30.06.2015, 04:01
@bsxxmk

Manchmal gibt es im Leben Situationen, da kommt man einfach nicht über eine Stufe Hinaus. Wieso er dich jetzt nicht Küssen will, kann ich dir nicht sagen...aber vielleicht hat er halt diese Einstellung, dass er nur seine Freundin küsst. Mag sein, aber es gibt Situationen, Freundschaften die sollte man belassen wie es läuft, denn das Maximum ist erreicht. Alles andere würde dann das Risiko bedeuten, dass die Freundschaft kaputt geht.

Klar klingt es jetzt so, als wenn da mehr wäre, aber ich glaube weil du dir das wünscht klingt deine Nachricht sehr danach. Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Vielleicht schaust du mal wie er reagiert wenn du nicht mehr mit Ihn schläfst

Krass, aber ich glaube auch das er mehr will und es nicht zugibt, kommt zumidest so rüber in deinem text..🙈 muss natürlich jz nicht stimmen da ich ihn ja nicht kenne und ihn des wegen nicht einschätzen kann🙊 aber naja

bsxxmk
Fragesteller

Das denk ich mir auch oft aber dann frag ich mich, wieso er mich beim sex nicht küssen will/kann.

Wieso er jedesmal sagt , dass er mich ja nur lieb hat.

sehr komisch und kompliziert

lajeande  30.06.2015, 04:03

Es heißt immer mädls sind kompliziert aber jungs sind genau so schlimm... ihr seit ja beide erwaschen deswegen glaub ich du kannst bzw solltest ganz offen mit ihm reden

mein tip, mach dich rar und streich ihn dir aus dem kopf. nicht küssen aber sex haben geht gar nicht. nimm ihn beim wort wenn er sagt, dass er es nicht kann und dich bloss lieb hat. willst du das? so was kompliziertes kenne ich. habe mich dann schlussendlich immer mehr reingesteigert, da es auf beziehung rauslief. doch der kerl war völlig verknorkst, wollte und konnte keine beziehung mit mir haben. was kann ich dafür? als ich datete war er eingeschnappt, wollte kein kumpel oder guter freund sein. aber beziehung wollte er auch nicht-? ich habe es dann einfach sein lassen und habe jemanden neuen kennen und liebengelernt. sein "nachfrage-sms" habe ich ignoriert da er ja angeblich nicht bloss ein guter freund sein wollte. vergiss ihn und schau dich weiter um. jemand der dich wirklich will zeigt dir das auch deutlich und ist nicht so kompliziert. schreib ihn ab, ok :-) *gut gemeinter rat*

Hast du ihn mal gefragt was er eigentlich überhaupt will ? und wie ein Mädchen sein soll damit es seine feste Partnerin werden kann ?