Kompliment oder nicht?

3 Antworten

Hey,

kommt darauf an, ob sie es auf Dein Aussehen bezieht, oder das Verhalten.

Viele denken an Jesus, was das Aussehen angeht an einen großen Mann mit braunen Schulterlangem Haar, Bart und braunen Augen. Das liegt daran, weil z.B. auf Bildern oder Kirchen Gemälden Jesus so immer gemalt wird. Schau Mal an die Kreuze wo Jesus dranhängt in der Kirche. Der sieht fasst immer gleich aus.

Ob er in Wirklichkeit so aussah, wenn es ihn wirklich gab, sei dahin gestellt.

Wahrscheinlich meint die Frau, dass Du so ähnlich aussiehst, oder sie meint wirklich den Charakter...

Ich denke das aussehen ist gemeint. Also wenn du nicht gerade wie Jesus aussiehst, vielleicht redest du ja einfach ich sag mal „Weise“. Sonst ist es vielleicht ein Insider für sie?

Danke dir 🤗 das mit dem Weise hat Sie schon mal erwähnt, dass könnte es sein...