Komplexes Kurvenintegral?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Teilaufgabe a) sehe ich nirgends konkret dastehen, was denn nun die isolierten Singularitäten sein sollen, und von welchem Typ diese sind.

Auch solltest du bei deiner Antwort nicht vergessen, dass auch bei z = π eine isolierte Singularität ist. Diese ist zwar hebbar, aber trotzdem erst einmal vorhanden.

Die Residuen bei den Polstellen hast du richtig berechnet.

Meine Lösung zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Bei Teilaufgabe b) ist die Rechnung und das Ergebnis im unteren Bild richtig. Der Wert des Integrals ist 2i.

Meine Lösung zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Mathematik, Universität)  - (Computer, Mathematik, Universität)
MaxBauer21
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort