komplexere Seite ähnlich Ebay gründen?

1 Antwort

Es gibt fertige Systeme für online Shops, vom Namen her fällt mir Shopify ein, glaube Squarespace könnte so was auch. Aber ist nicht so mein Bereich.

Wenn du aber wirklich so einen Marktplatz mit Auktionen wie Ebay selber machen möchtest wirst du denke ich um gute Programmierkenntnisse nicht drum rum kommen. Wenn du wirklich ein Business starten möchtest, dann stell halt so jemanden ein. Würde sagen wenn man nicht weiß was man tut endet das nicht gut bezüglich Sicherheit und Bugs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops
mw199418
Fragesteller

danke! Ja an die Sicherheit hab ich gar nicht gedacht als Erstes... habe mal angefragt bei Programmierern, die meinten 20 000 Euro würde es kosten... ohne