Kompatibles Netzwerk?

d

1 Antwort

Die Stecker sehen eigentlich relativ Standartmäßig aus. Zeig mal den dicken Stecker vom Mainbaord ab und zähle die Pins. Sind’s 24? Wenn ja werden fast alle Netzteile gehen. Dann wäre die Frage ob die PSU ins Case passt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Niklas2333
Fragesteller

hat es nicht das ist das problem suche eins so wie auf bild

Niklas2333
Fragesteller

habe ich eingefügt

Henning6835  28.10.2023, 22:50
@Niklas2333

Okay, das verwirrt mich jetzt etwas. Über den 24 Pin Port bekommt das Netzteil eigentlich das Signal zum starten. Gehen wir mal von der anderen Seite dran, warum braucht der Rechner jetzt mehr Strom?

Niklas2333
Fragesteller
@Henning6835

das problem ist der rechner bekommt nicht die kraft mehr anzugehen

ob es dran liegt an der kälte oder sowas keine ahnung

undzwar du drückst auf dem power knopf pc geht nur kurz an lüfter drehen nur zu hälfte quasi bekommen die nicht die kraft mehr zu drehen

Henning6835  28.10.2023, 22:55
@Niklas2333

Das klingt mir eher nach nem Mainbaord Schaden. Versuche mal die RAM sticks rauszunehmen, einen reinzupacken und den Pc dann zu starten. Wenn’s nicht geht Probier das gleiche mit dem anderen

Niklas2333
Fragesteller
@Henning6835

habe ein ram rausgenommen und dann mal einfach angedrückt und es funktioniert also geht normal an mit einem

Henning6835  28.10.2023, 23:13
@Niklas2333

Sorry, hatte gerade kein Netz. Dann wird’s einfach nur der RAM sein. Weißt du zufällig wie der Pc heißt? Dann kann ich dir den RAM raussuchen

Niklas2333
Fragesteller
@Henning6835

habs mit beiden gestetestet es geht wieder komischer weiße

Niklas2333
Fragesteller
@Henning6835

habe beide rausgenommen beide ports getestet und es geht aus magischer hand wieder

Niklas2333
Fragesteller
@Niklas2333

es ging mit beiden woltle festplatte wieder anschließen jz geht der nicht mehr richtig hoch und piept nur noch