Kommt von Eromanga-sensei eine Fortsetzung (Staffel 2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr kommt eine OVA. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

https://myanimelist.net/anime/36792/Eromanga-sensei_OVA

außer einer OVA ist glaube ich nichts angekündigt worden. Halte es persönlich für unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja immer ^^

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Warum Unwahrscheinlich ?

KleeneFreche, UserMod Light  25.02.2018, 20:18
@iTrafalgarLaw

ob das die große Masse angesprochen hat, das da noch zweite Staffel kommt. Obwohl in Japan ticken die eh anders ... naja ich fand den jetzt nicht weltbewegend und hab auch nur Ausschnitte gesehen. Ignorier den zweiten Satz ^^