Warum ist Eromanga sensei ab 16?

4 Antworten

Ich habe den Anime nicht geschaut, habe nur den Manga beu mir zuhause auf englisch rumliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Hm... Vielleicht wegen dieser Bruder und Schwester Nummer. Oder vielleicht, weil sie nur das zeichnen kann, was sie vorher auch gesehen hat? Ich habe aber auch noch 6 Folgen vor mir. Da kann ja auch noch einiges passieren. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sexsualisierung einer 10 Jährigen sollte Grund genug sein.