Kommt Sperma direkt ausgespritzt vom Pe*is in die Vag**a?

9 Antworten

Hi.

Also, Sperma kommt raus, wenn der Mann ejakuliert. Das passiert normalerweise, wenn er einen Orgasmus hat. Und normalerweise dauert das ne Weile. Sprich, er steckt rein und sie "wackeln rum" (bzw. haben Sex, wenn sie wissen, was sie tun) und nach durchschnittlich so um die 5 min (deutscher Schnitt, vll auch nur 4) ist es bei ihm dann so weit.

Ein unerfahrener oder sehr aufgeregter Mann kann auch nen Schnellschuss hinlegen, da wäre es theoretisch möglich, dass das schon beim Reinstecken passiert. Ist aber nicht die Regel. Dann gibt es Männer, bei denen es schneller geht und Männer, die länger brauchen. Und der erfahrene Mann hat das eher im Griff, der kann das n bisschen steuern.

Wenn der Penis in die Vagina reingeht kommt dann direkt Sperma raus

Es könnte auch in diesem Moment schon Sperma raus kommen, aber eher ganz wenig. Hängt auch ein wenig vom Vorspiel ab. Ist der Junge schon sehr erregt, könnte das durchaus der Fall sein. Also ist Schutz schon vom ersten Moment an wichtig. Kondom benutzen!

Wenn er denn drin ist, wird sich Dein Freund irgendwie bewegen und Dich (hoffentlich) auch vor lauter Lustgefühlen und irgendwan "explodiert" praktisch der Orgasmus Deines Freundes. Der kommt so, dass er ab einem bestimmten Moment nicht mehr aufzuhalten ist. Manche meinen, dass jetzt höchste Zeit ist den Pe*nis raus zu ziehen, aber nein, eigentlich ist es in dem Moment schon zu spät.

Der Moment kann nach kurzer Zeit schon kommen oder aber erst nach 5, 10 Minuten oder noch längerer Zeit. Das hängt von verschiedenen Dingen ab.

In dem Moment, wo Dein Freund "fertig" ist, wird seine Lust stark abnehmen und er wird für eine gewisse Zeit seine Ruhe brauchen/wollen. Wenn Du dann nicht befriedigt bist, hast Du erst einmal Pech gehabt. Deshalb ist es gut, wenn man versucht, möglichst gemeinsam voran zu kommen. Das braucht aber Erfahrung.

Ich weiß von einigen Mädchen, die genau deswegen vom ersten Mal ziemlich enttäuscht waren. Der Junge kam viel zu schnell und das Mädchen wußte nicht, wie ihr geschah. Ich hoffe, das hilft Dir. Wenn Du noch nicht mindestens 15 bist, denke gut darüber nach, ob es schon sein muss und ob der Junge wirklich derjenige ist, mit dem Du ein schönes "erstes" Mal erleben willst. Es ist auch eine Frage, wie sehr er Dich bedrängt und wie sehr Dir das noch zuwider ist.

Aber, auf jeden Fall: Wenn es soweit kommt, unbedingt Kondom benutzen!

Night0Ninja
Fragesteller

Kann man statt Kondom und Pille etwas benutzen.

bwhoch2  29.05.2020, 16:46
@Night0Ninja

Also, Du willst weder Kondom noch Pille benutzen? Habe ich das richtig verstanden?

Ja, es gibt natürlich verschiedene Verhütungsmittel, die nach Gespräch mit einem Frauenarzt verwendet oder eingesetzt werden können. Leider, außer Kondom, so gut wie nichts für Jungs.

Geh zu einer Frauenärztin und lass Dich beraten. Sag aber ausdrücklich, dass Du keine Pille einnehmen willst und Kondomen nicht vertraust.

Ein Verhütungsmittel gibt es allerdings, das ganz leicht zu bekommen und sehr einfach anzuwenden ist: Einfach eine 2€-Münze zwischen die Knie klemmen, so lange Du nichts besseres gefunden hast.

eggenberg1  29.05.2020, 18:47
@Night0Ninja

kondome verhüten nicht nur sie schützen ein paar auch vor ansteckendn geschlechtskrankheiten ,darum zunächst imme rmit kondom sex haben

Am Anfang können schon ein paar "Lusttropfen" herauskommen, aber das "richtige Sperma" schießt eigentlich erst beim Orgasmus heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt
Night0Ninja
Fragesteller

Kann ich z.B durch Lusttropfen schwanger werden

Hallo Ninja,

der Mann stößt dann seinen Penis immer hin und her, etliche Minuten lang bis zu seinem Orgasmus. Diese Bewegung finden er und auch meist die Frau als sehr lustvoll.

Frauen kommen durch diese Bewegung allein aber selten zum Orgasmus, sondern brauchen dazu immer Reizung ihrer Klitoris. Mit Finger oder seinem Mund. Das Fingerspiel an der Klitoris kann er auch während des Stoßens machen, zum Beispiel indem er an deiner Seite liegt.