Kommt noch ein deutscher Dub für Yuri on Ice?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Die Rechteinhaber verweigern konsequent eine Übersetzung in andere Sprachen.

Ich habe gehört das denen die Englische Synchro nicht gefallen hat & daher haben sie halt Angst das die Synchro in anderen Ländern auch so sein wird.

Sollte der Französische Publisher Erfolg haben, steigen vielleicht die Chancen, dass der Anime auch hier auf Deutsch erscheinen wird.

https://www.japaniac.de/yuri-on-ice-rechteinhaber-gegen-eine-veroeffentlichung-in-anderen-sprachen/

Es gibt schlicht momentan keine Info darüber. Die Rechte liegen momentan bei Chrunchyroll und die fangen allmählich an zu synchronisieren. Z.b bei Darling in the Franxx.

Ich wüsste nicht wieso die Produzenten einen dub verweigern sollten

Woher ich das weiß:Hobby
Komikerin
Fragesteller

Danke!

verreisterNutzer  28.09.2019, 02:10

Angeblich weil sie mit dem englischen so unzufrieden waren

Möglich, aber bisher wurde nichts angekündigt.