Kommt mein Lieferando Essen noch?

2 Antworten

Kann sein dass es kommt, hatte mal das gleiche Problem, kurz vor Schluss bestellt und war dann lost.

kam aber nach fast ner Stunde an, hab mich beschwert bei lieferando (bzw mjam) und habe dann ein 3 Euro Gutschein bekommen.

kannst du dann auch machen, wenn du es bekommst, oder nicht bekommst :-)

Kommt auch drauf an, was du bestellt hast. Bei sushi zb kann das mal was länger dauern aber pizza zb, Auflauf oder burger und pommes geht eigentlich immer recht schnell. Wenn aber auch keiner mehr ans Telefon geht, würde ich sagen die haben dicht gemacht. Ich schaue bevor ich da bestelle allerdings auch immer wann die schließen. Wenn wir zb 21:45 haben und da steht bis 22:00 geöffnet, dann bestelle ich wo anders. Immerhin wollen die ja auch mal Feierabend machen und es kann eben passieren, dass die Bestellung nicht ankommt.