Kommt Kopf oder Zahl häufiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am meisten landet duch wie wir wissen eine Münze auf dem Rand.... oder nicht?

Mal ehrlich, die praktische Wahrscheinlichkeit ist 50/50... theoretisch könnte der Schwerpunkt bedingt durch die Fräsung gaaaaaaaaaaaaaanz leicht aussermittig liegen. Das ist dann aber auch abhängig von der Euromünze die daraus resultierende Wahrscheinlichkeitsänderung liegt dann aber irgendwo in der x-ten Stelle nach dem Komma. Somit könnte die theoretische Wahrscheinlichkeit für eine Seite höher sein. In der Praxis kommt aber keine Seite häufiger.

Wenn Du es nicht glaubst kannst Du gerne einen Versuch starten. Für ein einiegermaßen verlässliches Versuchsergebniss sollten 1.000.000 mal ne Münze werfen vorerst langen.

wenn der Schwerpunkt der Münze aufgrund der unterschiedlichen Prägungen nicht exakt in der Mitte ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht 50%. Aber welche Seite häufiger kommt, weiß ich auch nicht. Probier´s halt aus.

Da auf beiden Seiten der Euro-Münze Zahlen sind und nicht auf allen Euro-Münzen Köpfe sind (zB Frankreich) ist die Chance eine Zahl zu sehen deutlich höher als einen Kopf...

Mit hilfe von Variablen Eine natürliche Zahl, eine gerade Zahl usw. Rauskriegen?

wie schreibe ich das als term =+ : " Natürliche zahl =..... " Gerade zahl =..... " Ungerade Zahl =..... " Vorgänger =..... " Nachfolger = .... Ich wäre euch schon sehr dankbar, wenn ihr eins davon wüsstet . DANKE !

...zur Frage

Zahl zwischen 1 und 8 rausfinden? ( Gedanken lesen )

Hallo ihr ,

Mein Chef hat heute echt was echt erstaunliches gemacht.

Man sollte sich eine Zahl zwischen 1 und 8 denken , nur denken und immer laut IM KOPF sagen , nur im Kopf. Er hat dann was aufgeschrieben , und falschrum hingelegt . Dann sollte man die Zahl nennen und dann hat er den Zettel umgedreht und dort stand wirklich diese Zahl.

Er ist NLP Master und Kommunikations Trainer, doch das is was was er nicht erklären will. Habt ihr eine Erklärung ?

MfG miiik

...zur Frage

Ist es möglich, zwei Münzen (mit je zwei Seiten) so zu fälschen (also keine ideale Münze mehr vorliegen?

Ist es möglich, zwei Münzen (mit je zwei Seiten) so zu fälschen (also keine ideale Münze mehr vorliegen

zu haben), dass beim Werfen der zwei Münzen die Ereignisse

"zweimal Kopf",

"zweimal Zahl",

"Kopf und Zahl"

die gleiche Wahrscheinlichkeit besitzen? Beide Münzen sollen auf die gleiche Art gefälscht

werden. Begründen Sie Ihre Antwort!

Kann mir jmd helfen komme nicht weiter

...zur Frage

Sehe das "✌️ 😔" in letzter Zeit häufiger, was bedeutet die Kombination dieser Zeichen und woher kommt das, das muss doch irgend´n Ursprung haben, oder?

...zur Frage

Was mann man in sie sims freeplay mit bau münzen machen?

Ich spiele schon lange die sims freeplay und es gibt jetzt baumünzen und ich hab recht viele davon aber ich weis nicht was man damit machen kann.

...zur Frage

Was kommt häufiger vor: Blut- oder Fleischpenis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?