Kommt Ihr morgens gut aus dem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kein Problem 38%
Ein Horror jeden Morgen 35%
Geht so einigermassen 26%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer ja, weil es da hell draußen ist. Im Winter nein.

Geht so einigermassen

Ich höre immer Musik, nachdem ich wach bin. Deswegen ist das immer meine Motivation, meine Lieblingslieder beim Essen oder Fertigmachen zu hören :)

Kein Problem

Kein Problem. Ich bin eine Wenigschlaeferin. Oft ist bei mir die Nacht gegen 5.00 Uhr zuende , manchmal um 4.00, und ich stehe dann auf.

Geht so einigermassen

Wenn ich früh aufstehe geht das komischerweise, aber wenn ich am Wochende ausschlafe, ist es ab und zu nicht so einfach. Keine Ahnung, warum :)

Geht so einigermassen

Kommt drauf an.. unter 8 Stunden Schlaf ist es schon ein Bisschen schwerer für mich aber ansonsten sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung