Was bringt dich wirklich morgens aus dem Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein absoluter Morgenmensch und habe in meinem Leben noch nie einen Wecker benötigt. Wenn irgendwie möglich, versuche ich iauch immer Frühdienst (6:15 Arbeitsbeginn) zu machen. Bei mir ist es das grössere Problem ab 17Uhr noch aufnahmefähig zu sein und nicht um 20 Uhr schon einzuschlafen, als morgens aufzustehen.

nanninna  22.09.2023, 06:46

Vielen Dank für den Stern🌟

Mein Wecker und die Uni. Tatsächlich habe ich aber kommendes Semester oft erst mittags Vorlesungen, also werde ich wohl morgens nicht aus dem Bett kommen. Und wenn ich nirgends hin müsste und keine Verpflichtungen hätte, würde mich garnichts morgens aus dem Bett bringen. Dann würde ich den halben Tag schlafen und nachts wach sein.

Kaffee trinken zwischen 8 und 11 Uhr. Dann vielleicht.

Ich bin ein earlybird komme automatisch raus. Aber ein paar fröhliche lieder helfen mir dabei auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Der Gedanke, dass ich für meine Frau und Kinder alles geben muss.