Kommt ihr gut mit Horror/Gruselkram klar?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich Liebe horror! 44%
Neee ich komm gar nicht damit klar. 22%
Kommt auf die art der sache an... 22%
Ich komm ganz gut damit klar. 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Liebe horror!

Ich hab kein Problem mit Horrorfilmen, kann sowohl während eines Filmes genüsslich was futtern und genauso ruhig und friedlich kann ich auch einschlafen.

Neee ich komm gar nicht damit klar.

Früher bin ich gut damit klar gekommen, aber seit einigen Jahren sehe ich es nicht mehr gerne. Auch die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst sehe ich nicht mehr gerne.

Neee ich komm gar nicht damit klar.

Ich mag das nicht so, weil ich ziemlich schreckhaft sein kann und dann Angst kriege und schlecht träume. Etwas mysteriöses oder spannendes ist ok, aber richtige Horrorfilme, wo richtig eklige Sachen passieren oder man sich total erschreckt, das ist nichts für mich.

Ich komm ganz gut damit klar.

Die meisten Horrorfilme langweilen mich eher.

Mein Gehirn bei Alpträumen ist da sehr viel besser.

Die bekomme ich aber nicht nachdem oder weil ich einen Horrorfilm gesehen habe.

Das geht ganz ohne und ist echt kreativ und bizarr.

Kommt auf die art der sache an...

Also Horror-FILME mag ich nicht ganz so.. Aber Horror-BÜCHER liebe ich!