Kommt euch auch vor, dass es hier auf Gutefrage extrem schwer ist aufzuleveln also höhere Levek zu bekommen?
Bin erst bei Level 29 aber es dauert jetzt schon ewig um augzusteigen beim Level. Und es wird ja immer schwieriger.
Findet ihr das auch so?
8 Antworten
Nein.
Es hat sogar eine Weile gedauert, bis ich diese Level begriffen habe.
Ich hatte es nie auf Erfolge angelegt. Und plötzlich war Gute Frage werbefrei, dann kam eine Mail mit "du bist Experte - möchtest du es annehmen?" und so weiter.
Ja, je höher das Level desto mehr Punkte braucht man um das nächst höhere Level zu erreichen.
Daher dauert es entsprechend auch länger, als schwerer würde ich es aber nicht bezeichnen.
Die Punkte bekommt man unabhängig vom Level eigentlich gleich schwer/einfach, bzw. auf höherem Level bekommt man Punkte zum Teil sogar einfacher, da z.B. auch alte Beiträge immer mal wieder bewertet werden und man nicht nur neue Beiträge als Punktequelle hat.
Das kommt mir auch so vor und liegt wohl daran, dass man mit jedem Level mehr Punkte braucht und es somit auch schwerer ist auf zu leveln.
LG
✨Sometimesscary✨
Finde ich nicht .Es ist doch normal das von Level zu Level mehr Punkt brauchst
Ja, das ist natürlich aus so gewollt, ist Teil der Strategie User langfristig zu halten. Welche Person mit Gaming-Bezug findet es nicht toll, regelmäßig aufzuleveln?