Kommt es vor das ihr Frauen in den schritt eines Typen guckt?

8 Antworten

Denke es ist eine natürlicher Prozess, ohne das man darüber nachdenkt. Finde es nicht wirklich schlimm.

Auffallend häufiger wird es aber, wenn man vor Frauen in Unterhose oder ganz nackt ist. Meine Erfahrungen 😉

Also nicht anders wie bei uns Männer und Jungs umgekehrt auch. Normal eben. Wie es uns von Natur aus gegeben wurde.

LeoStorm  30.05.2025, 11:04

Genau das kann ich zu 100% bestätigen.

Ich habe es nämlich genau so erlebt.

Stand in knapper Unterhose aufer Terrasse und die Blicke von einem Mädel waren wirklich sehr auffällig auf diese Stelle gerichtet.

Ich hatte das Gefühl sie wollte mit ihren Blicken die Unterhose verschwinden lassen xd.

Also ich habe das tatsächlich mal deutlich erlebt dass eine Frau das bei mir gemacht hat.

Ich kam im Sommer auf die Terrasse und hatte nur nen knappen Slip an. Und die Freundin und Arbeitskollegin meiner Schwester hat mir ganz offensichtlich und auffällig auf mein Teil geschaut.

Bzw. natürlich nur auf meine Unterhose, aber sie wollte halt die Umrisse begutachten um Rückschlüsse auf die Größe zu ziehen. Warum sollte sie das sonst gemacht haben😅?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes 👍🏻 aber wenn dann eher unbeabsichtigt.

EvoDenker  30.05.2025, 10:47
aber wenn dann eher unbeabsichtigt.

🤣 natürlich! 🤣🤣🤣 es ist einfach so passiert! Keine sorge. Das bleibt unter uns 😜

LeoStorm  30.05.2025, 10:41

Du meinst "unterbewusst"?

lunax05  30.05.2025, 10:50
@LeoStorm

ist jetzt nicht ‚unterbewusst‘ aber manchmal ‚automatisch‘ zb wenn man jmd attraktiv findet 🫣

DevilslilSista  30.05.2025, 10:54
@LeoStorm

Jain. Irgendwie schaut man ja bewusst hin wenn sich dort was bewegt oder abzeichnet. Aber so ungewollt irgendwie. Aus Reflex beschreibt es eigentlich ganz gut 😅 man denkt halt vorher nicht drüber nach.

Also ich will damit sagen ich schau da jetzt nicht absichtlich jedem Kerl in den Schritt.

HiBOM 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 10:36

Also sozusagen aus reflex wenn da etwas auffällig ist?

DevilslilSista  30.05.2025, 10:53
@HiBOM

Ja 😬 bestes Beispiel mir kam ein Kerl in Jogginghosen entgegengejoggt und man sah ganz eindeutig wie sein bestes Stück immer wieder vorne so kurz gegen die Hose „geprallt“ ist 😂🙈 das war einfach weil sich da was bewegt hat.

EvoDenker  30.05.2025, 11:15
@HiBOM

kannst du dir den vorstellen, dass es Frauen geil finden? 😈

DevilslilSista  30.05.2025, 11:15
@HiBOM

Naja das kommt dann wieder drauf an ob mir der Kerl gefällt optisch. Bei einem attraktiven Mann finde ich es auf jeden Fall geiler als bei einem 80 jährigen Opa

EvoDenker  30.05.2025, 11:16
@DevilslilSista

Also ja du findest es geil wenn du den Kerl geil findest. Ist doch ok. wo ist das Problem?

EvoDenker  30.05.2025, 11:35
@DevilslilSista

Genau es gibt keins! Danke! Wir stehen halt worauf wir stehen. Es ist wie es ist. Frauen stehen auf geile Schwänze bei geilen Typen und Männer stehen auf junge, hübsche Frauen, mit prallen Brüsten und knackigen Hintern 🤔

Solange man trotzdem loyal, treu und kooperativ ist, sind ja trotzdem Beziehungen möglich. Sehe ich überhaupt kein Problem drin.

Wenn, dann nicht bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

Eher selten...maximal wenn er ne Badehose trägt oder sowas.