Kommt es dumm wenn man alleine ins Schwimmbad geht?

11 Antworten

Ja klar. Es gibt doch auch andere Leute, die allein ins Schwimmbad gehen. Nimm' dir eine Zeitschrift oder ein Buch mit, oder döse einfach nur so vor dich hin. Keiner wird dich komisch ansehen. Ist ganz normal. Man kann sigar allein ins Restaurant etwas essen gehen. Warum nicht?

Hi

Du kannst natürlich gerne alleine schwimmen gehen wenn du es möchtest! Aber mit Freunde macht schwimmen mehr Spaß meiner Meinung nach, aber das empfindet jeder anders. Was vielleicht blöd wäre wenn dich Leute die du kennst dort sehen. Ich denke mal das die dich drauf ansprechen würden warum du alleine schwimmen gehst. Aber drauf kannst du ja einfach sagen das du ein bisschen Ruhe haben willst und du auch mal gerne für dich alleine sein möchtest. Probier es einfach mal aus ein Versuch ist es ja mal Wert :)

Dumm kommt es nicht - ich würde es halt nicht wollen! Käme mir allein blöd vor.

Ach Quatsch! Es gibt genügend Menschen die mal alleine etwas unternehmen, weil sie abschalten wollen. Nimm dir ein Buch oder ähnliches mit und genieß die freie Zeit.
Viel Spaß :)