Kommt es billig mit 13 eine schwarze leggings zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! In den 80 er Jahren war das sogar modern! Man trug ein T-Shirt, Stulpen und Turnschuhe dazu. http://www.2bstar.de/assets/1994.png

JennyLoun1
Fragesteller

Okey , danke ! :)

Wie oft willst du noch fragen? Meist wirkt es, als würde man auf den Strich gehen. Es kommt auf das "Gesamtkonzept" an, je nachdem, wie es kombiniert wird, kann es auch gut aussehen. Meist aber nicht

JennyLoun1
Fragesteller

Die Antwort wurde gelöscht warum auch immer :)

nordlyset  06.05.2013, 18:55
@JennyLoun1

Warum auch immer? Es ist eine Meinungsfrage, und laut Richtlinien hier nicht zulässig... diese Frage wird auch gelöscht

Manche Leggins bestehen ja aus ziemlich glänzendem Stoff. Diese Variante kann schonmal billig wirken, je nach restlichem Outfit. Bei einem matten Stoff sehe ich aber kein Problem.

JennyLoun1
Fragesteller

Meine besteht aus einen matten Stoff :) Danke für deine Antwort.

Eine Leggins? Das is doch voll o.k.! Klar, wenn du du dazu hohe Schuhe und ein knappes Top anziehst, kommt das echt billig! Der Gesamteindruck zählt!

JennyLoun1
Fragesteller

Okey , dankeschön für deine Antwort ! :) Hat mir weiter geholfen :D

Billig ist relativ ich selbst denke wenn man nicht gleich so arrogant rumläuft und aufjeden typen anspringt macht das nichts trotzdem könnte eine leggins billig kommen wenn es kalt ist und du sie anziehst

JennyLoun1
Fragesteller

Okey , danke für deine Antwort ! :)