Kommt ein Paket am 27.12 an? Ist das noch ein Feiertag? Und wenn nicht, wann muss ichs abschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der 25. und der 26.12. sind Feiertage. Normalerweise dauert es etwa 2 Tage, bis ein Paket ankommt. In der Weihnachtszeit dauert das aber viel länger (weil viele Menschen Pakete verschicken). Daher lieber früh abschicken!

Das ist kein Feiertag, sondern ein Sonntag und da werden weder Post noch Pakete ausgeliefert. Ich würde das spätestens 1 Woche vorher aufgeben.

das ist kein Feiertag mehr, Du musst es am 24.12. aufgeben, da hat die Post morgens noch offen, allerdings solltest du Dich vorher noch vergewissern,dass Pakete am 24.12. noch weitergeleitet werden, sonst musst Du es einen Tag eher aufgeben.