Kommt ein nächster Ultimate ninja storm teil raus?

2 Antworten

Das einzieg was noch kommen könnte wäre ne komplettüberarbeitung - also komplette story in einem Spiel mit aktueller engine. Glaube aber nicht das die sich die Arbeit machen. Die story ist abgeschlossen, was soll da kommen?

Evtl dann irgendwann wenn Boruto entsprechend weiter ist und es da ne ordentliche anzahl an charakteren gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Nach Ultimate Ninja Storm 4 kam Shinobi Striker raus.

Ein fünfter Teil ist somit ausgeschlossen, es sei denn sie machen ein Boruto Ultimate Ninja Storm was aber ein wenig bescheuert ankommt.

Also kannst du abwarten und schauen ob nach Shinobi Striker was kommt, ist aber vermute ich und wird wahrscheinlich sein das gar nichts mehr kommt von Naruto denn soweit ich weiß sahen viele Shinobi Striker als den letzten Schrott an.