Kommt ein Goldhamster über eine 20cm hohe Glasscheibe?

3 Antworten

Ja, ein Hamster streckt sich und ist 30 cm von krallensptze bis Fuß, und man muss bedenken da kommt noch Einstreu rein mein teddyhanster ist über eine 50 cm sie hat sich gestreckt und schwups draußen war sie

Geht es um ein Hamsterterrarium? Wenn ja würde ich sagen, das ein Hamster auf glatten Oberflächen nicht so gut klettern kann :D

Solange das Ding einen "Deckel" hat sollte alles gut gehen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon es sollte höher sein und einen Deckel haben.

LG